Ich teile meine Leidenschaft für innovative neurozentrierte Trainingsmethoden gerne mit dir. Meine inspirierenden Vorträge sind ein absolutes Highlight für jeden, der bestrebt ist, seine Gesundheit auf ein höheres Niveau zu bringen.

In einem Vortrag mit mir kannst du folgendes erwarten:

  • Einblicke in fortschrittliche Techniken des neurozentrierten Trainings, die direkt aus dem Leistungssport stammen und auf deinen beruflichen Alltag übertragen werden können.

  • Vertiefte Einblicke in die Wechselwirkungen zwischen Augen, Gehirn und Bewegung, um deine Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu steigern.

  • Zugang zu den neuesten Erkenntnissen und Anwendungsbeispielen im Bereich der mentalen und physischen Gesundheit, die dein Wohlbefinden und deine Produktivität im Berufsleben fördern.

Mach es besonders.

Als preisgekrönte Autorin und Unternehmerin habe ich mich intensiv mit Schmerzmanagement und Leistungssteigerung auseinandergesetzt. Meine Expertise wird durch zahlreiche Qualifikationen und Spezialisierungen unterstrichen, darunter meine Zertifizierungen als Z-Health Master Practitioner und Schmerztherapeutin.