7-Tage Onlinekurs

Angstfrei bewegen

- mit Bandscheibenvorfall

Willkommen zum 7-Tage Onlinekurs:
Angstfrei bewegen - mit Bandscheibenvorfall

Du hast Rückenschmerzen und vermutest einen Bandscheibenvorfall? Ich weiß, wie schwer es sein kann, mit diesen Schmerzen zu leben und wie wichtig es ist, professionelle Hilfe zu suchen. Mit meinem 7-Tage Onlinekurs bei Bandscheibenvorfall biete ich dir eine effektive Lösung, um Schmerzen zu lindern und deine Genesung zu beschleunigen.

Jetzt beginnen

Für wen ist der Kurs?


Mein Kurs basiert auf dem Neurozentrierten Training, das sich auf die Veränderung neuronaler Verbindungen im Gehirn konzentriert. Dieses Training hat sich als äußerst erfolgreich bei der Behandlung von Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfällen erwiesen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Trainingsmethoden, die sich nur auf die Stärkung der Muskeln konzentrieren, nutzt das Neurozentrierte Training die Fähigkeit des Gehirns, sich zu verändern und anzupassen.

  1. Effektive Schmerzlinderung: Durch das Neurozentrierte Training werden neue neuronale Verbindungen geschaffen, die Schmerzen lindern und eine schnellere Genesung fördern.

  2. Ganzheitlicher Ansatz: Mein Kurs ist darauf ausgerichtet, nicht nur den Schmerz zu lindern, sondern auch die Ursachen zu behandeln. Ich berücksichtige deine individuellen Bedürfnisse und Besonderheiten und biete dir personalisierte Unterstützung.

  3. Flexibilität: Mein Kurs ist online verfügbar und kann jederzeit und überall absolviert werden. Das bedeutet, dass du deine Übungen zu Hause oder im Büro machen kannst, ohne dass du zu einem physischen Ort gehen musst.

  4. Expertenwissen: In über 7000 Sessions mit Kund:innen habe ich das Neurozentrierte Training erfolgreich angewendet. Ich biete dir fundierte Kenntnisse und Beratung, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

  5. Nachhaltigkeit: Das Neurozentrierte Training zielt darauf ab, langfristige Veränderungen zu bewirken und Rückfällen vorzubeugen. Meine Teilnehmer berichten von einer dauerhaften Verbesserung ihrer Rückenschmerzen.

Das wirst du in diesem Kurs lernen:

  1. Tag: Was bedeutet ein Bandscheibenvorfall?

  2. Tag: Was ist Schmerz?

  3. Tag: Was ist das Bio -Psycho - Soziales Modell?

  4. Tag: Welche Rolle spielt dein Gefahreneimer?

  5. Tag: Wie gehst du mit Stress um?

  6. Tag: Was bedeutet deine Selbstwirksamkeit?

  7. Tag: Welchen Einfluss spielt dein Verhalten?

Dieser Kurs ist für alle geeignet, der sich für das Thema Bandscheibenvorfall interessieren. Du benötigst keine speziellen Vorkenntnisse oder Erfahrungen, um erfolgreich teilzunehmen.

Der Kurs wird in einfachen Schritten und leicht verständlicher Sprache präsentiert, um sicherzustellen, dass du alle Konzepte und Techniken verstehst und anwenden kannst. Mit diesem Kurs wirst du in der Lage sein, deine Rückenschmerzen besser zu verstehen und zu lernen, wie du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern kannst.

Wenn du Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls hast, dann ist mein 7-Tage Onlinekurs bei Bandscheibenvorfall eine großartige Option, um deine Schmerzen zu lindern und deine Genesung zu beschleunigen. Mit meinem Neurozentrierten Training biete ich eine effektive und nachhaltige Lösung, die individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Melde dich jetzt an und erlebe die Vorteile des Neurozentrierten Trainings!

Kundenstimmen

  • Ich hatte Schmerzen durch Bandscheibenvorfall, aber dank deinem 7-Tage Onlinekurs konnte ich effektive Methoden erlernen, um besser mit der Erkrankung umzugehen!

    Silke, 42

  • Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfall belasteten meinen Alltag, aber dieser Onlinekurs bot mir leichte Übungen für zu Hause,m die ich sofort machen konnte. Hab jetzt ein viel besseres Verständnis für meinen Körper!

    Amir, 34

  • Ich wollte meine Bandscheibenschmerzen loswerden. Dass ich so viel dabei lerne, hätte ich nicht gedacht. Danke für die hilfreichen Tipps!

    Barbara, 51

  • Ich wollte schneller mit meinem Bandscheibenvorfall klarkommen und habe deshalb den 7-Tage Onlinekurs gebucht - dort habe ich erst einmal verstanden, was die Diagnose bedeutet und vor allem weiß ich jetzt, was ich machen kann!

    Martin, 26

  • Ich war mega frustriert, weil bisher kaum etwas geholfen hat. Die Videos waren super einfühlsam und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Luise versteht die Porbleme und gibt vorallem Mut!

    Steffi, 49

Worauf wartest du noch?

Melde dich noch heute für meinen 7-Tage Onlinekurs Bandscheibenvorfall an und beginne deine Reise zu einem uneingeschränkten Alltag mit Leichtigkeit und Genuss.

Wenn du dich für den Kurs entscheidest, hast du ein Leben lang Zugriff zu den Inhalten. Ich empfehle, es in den 7 Tagen durchzuarbeiten, du kannst dir aber auch individuell mehr Zeit nehmen oder die Inhalte wiederholen.